Home Kontakt Instagram Facebook

Sonntag, 3. November 2013

Das "Kleine Schwarze"

Laura Scott; ca. 50€
Schon seit einigen Monaten suche ich das sogenannte "Kleine Schwarze".
Ihr kennt das sicherlich auch.
Da will man schnell ein Kleidungsstück kaufen,
was einem so gut gefällt, da ist es ausverkauft, oder zu teuer oder deine Größe ist schon weg.
So ging es mir mit meinem kleinen Schwarzen.
Es sollte einfach perfekt sein. Einfach so, dass man es immer wieder anziehen möchte.
Ein Kleidungsstück, welches man zu jedem abendlichen Anlass tragen kann.

Schon damals hat Coco Chanel dieses "Kleine Schwarze" erfunden und es verkauft sich noch bis heute.
Es ist ein Muss für jedes weibliche Wesen!
Ob als Etuikleid oder Cocktailkleid, das einfache Stretchkleid oder wie früher Ballonkleider, man ist damit immer gut angezogen.
Leider finde ich es schade, dass jetzt alle bekannten Nobelmarken dieses Kleid verkaufen.

Mein kleines Schwarzes ist nicht das Klassische, aber schon jetzt ein Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen