Home Kontakt Instagram Facebook

Dienstag, 12. November 2013

Es Rockt!

















Hab mir mal die Mühe gemacht und die neue "Rock" Mode unter die Lupe genommen. Alle bekannten Modehäuser für Ottonormalbürger haben jetzt ein Prospekt für den Herbst rausgebracht.
Manches ist recht einfallslos geworden und schon tausendmal gesehen, aber das ein oder andere ist doch ganz schön tragbar!

So auch das Kleid mit Spitzeneinsatz von H&M. Es ist schlicht,etwas elegant - somit auch für abends geeignet -  und figurbetont. (Bild 3) Die Farbauswahl solide und immer zu schwarzen Pumps/Highheels tragbar. Diese Kleider bieten jetzt auch Esprit, S.Oliver usw. an.
Leider ist es schon in dem knalligen blau ausverkauft aber ich versuche in der Filiale eins zu bekommen.

Schön sind auch die Kleider mit vorne kurz und hinten lang. Allerdings könnte man hier bei manchen Anlässen etwas overdressed wirken! (Bild 1)  Das werde ich mir auf jeden Fall bestellen, denn solche Kleider wirken an großen, schlanken Mädels richtig schick und betont auch schön die Figur.

Die "Tellerröcke" von H&M sind schön! Aber....ab einer Größe 38 meines Erachtens nicht mehr tragbar! Warum? Durch den Schnitt wirkt man auch in kleineren Größen ruckzuck dick und plump. Und wenn man nicht meterlange Beine hat und hohe Schuhe dazu anzieht, wirkt man schnell wie ein Gnom! Die Kombination mit flachen Schuhen find ich sogar total unpassend. Soll wohl an die 50iger Jahre erinnern, nur da hatte man einen Petticoat darunter und oben sehr eng anliegende Shirts dazu.
Ich habe ihn mir trotzdem mal bestellt und werde ihn auch mit meinen schwarzen Lieblingsvans anprobieren um zu sehen wie es wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen