Home Kontakt Instagram Facebook

Montag, 4. November 2013

It's a rainy Day. HALLELUYAAA

Bei so einem Shitwetter hilft nur: Kunterbunte Kleidung auf höchstem Niveau :)
Also raus mit dem Ostfriesennerz und Gummistiefel (nur pink ist das wahre) und rein in die größte Wasserpfütze die ihr gerade seht. Nicht so schüchtern, jeder wird doch mal gerne nass und dreckig :D und wenn ihr nicht alleine sein wollt, na dann nehmt eure Freunde mit. Die machen eh jede Scheiße mit!! 
Die Bushaltestelle tut's zum baden auch (nachdem ein mega fetter Bus kam habt ihr eh keine Lust mehr).

Falls ihr nicht so der Dreckswetterliebhaber seid, dann empfehle ich euch: bleibt zuhause, macht euch einen Tee (Kaffee geht natürlich auch) und hört Musik. Noch ein paar Cookies dazu, Kerzen anzünden, fertig :) 
Kleiner Tipp: Hört euch doch mal die neue CD von "The xx - Coexist" an, dabei kann man richtig gut entspannen.

Wünsch euch dort draußen noch einen schönen Montagnachmittag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen