Home Kontakt Instagram Facebook

Sonntag, 3. November 2013

Meine Einkaufsliste für den "noch" Herbst 2013

So dann zeig ich euch heute mal, was meine Einkaufsliste für den “noch” Herbst war.


Ich bin ja eher nicht der Mensch, der, wenn es das erste Mal volle Kanne schneit, dann gleich rausrennt und einen auf Schneeengel und Co. macht, aber so ein warmer Pullover hat dann schon etwas, das ich mir denke: naja so schlecht ist das ja doch nicht. (Abgesehen davon das Schnee meine Frisur kaputt macht!! :D)  Aber zurück zum Thema.
Den grauen Pullover hab ich aus dem Internet von HolyHoly für ca. 55€.
In der Innenseite ist er ein wenig aufgeraut und hält deshalb warm (ich zieh immer ein T-Shirt darunter, wenn es kälter wird, darf es auch ein Langarmshirt sein). Ich persönlich finde ihn gut, da man ihn lässig mit einer Jeans und Turnschuhen anziehen kann.
Das zweite gute Stück hab ich mir am Samstag vor einer Woche ungefähr beim Zara in Regensburg gekauft. Ich suche schon lange nach einem schwarzen Blaser und ich muss sagen, ich hab ihn gefunden. Er hat einen schönen Schnitt, ist nicht zu kurz oder zu lang und er betont schön die Körperform. Er hat ungefähr 40€ gekostet und die Qualität ist richtig gut.
Das dritte “Drum” hab ich beim Primark in Berlin im Oktober gefunden. Kosten: ca. 3€   Ich weis, nicht gerade “teuer” aber die Qualität ist echt in Ordnung, denn ich hab ihn seit dem ich ihn gekauft hab, fast jeden Tag getragen und der hält echt warm. Bestandteil ist natürlich Baumwolle, aber leider nur in geringen Maßen was ich ehrlich gesagt schade finde. Auf jeden Fall suche ich so einen auch schon seit längeren Zeiten und tada, das warten hat sich gelohnt.



Primark; ca. 3€
Zara; ca. 40€



HolyHoly; ca. 55€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen