Home Kontakt Instagram Facebook

Montag, 30. Dezember 2013

Das Drunter...

 
 



 
 
 
 
 
 
So, heute habe ich endlich mal wieder Zeit etwas zu posten.
Diese Woche wollte ich mich mal mit den Accessoires beschäftigen, was wir Mädels so drunter und darüber tragen. Zunächst betrachten wir mal das darunter.
Wir wissen alle, das wir nicht nur die schlichten BH's haben, sondern auch ein paar richtige Schmuckstücke. Zum Beispiel hätten wir da eine rote Korsage von H&M.
Diese ist an der Seite durchsichtig und nur mit Spitzeneinsatz bedeckt. Für mich ein Muss im Kleiderschrank einer Frau. Die beiden anderen sind vom Hunkemöller, welcher mein absoluter Lieblingsladen
für Unterwäsche ist. Beide sind ein wenig gepuscht, denn schließlich wollen wir ja auch ein schönes Dekoltee zeigen. Der eine ist mit einem Streifenmuster versehen, was das ganze etwas fülliger ausschauen lässt.
Der andere ist mit einem feinen, goldenen Stoff überzogen und besitzt darüber eine Reihe kleiner goldener Steine, dadurch sieht er richtig edel aus.
Das gute daran ist auch noch, dass diese bezahlbar sind; es muss also nicht Victoria`s Secret sein!
Also, wie ihr seht, es muss nicht immer der schlichte Weiße von 1899 sein, nein, es geht auch ein wenig schicker. Natürlich muss er nicht immer schwarz sein, gibt ja schließlich mehr Farben.
Das waren meine drei Lieblinge und ich hoffe, das auch ihr ein paar schöne Schmuckstück in eurem Schrank habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen