Home Kontakt Instagram Facebook

Dienstag, 22. April 2014

FRÜHLINGSCHECK!

So Ostern ist ja nun endlich vorbei und das Hasenkostüm kann weggepackt werden!

Ne Spaß....für mich ist das immer so der Zeitpunkt die ganzen "Winter"sachen wegzupacken und den Schrank zu checken für den kommenden Sommer.

In diesem Jahr mal wieder ein Must have: Hot Pants! Ich hab mir bereits 'ne Neue zugelegt, im Surferstyle. Die ist etwas knapper unter dem Po geschnitten, aber dafür weiter und nicht hauteng. Ein sch.....geiles Teil und ich liebe sie jetzt schon. Für mich jedoch ein no go die bei 5 Grad schon anzuziehen und dann auch noch eine Daunenjacke und eine Strumpfhose/Leggins dazu, nenene! Da warte ich lieber bis die Sonne rauskommt.

Oversizeshirts, absolut genial. Nur einen Bikini darunter und Overknees mit Vans, FERTIG - einfacher gehts nicht mehr.

Jeansjacken, auch der absolute Renner in diesem Jahr! Okay waren schon letztes Jahr wieder im kommen, doch dieses Jahr hat fast jedes Label eine mit im Angebot. Meine ist von LEE und ein bischen weiter, da passt dann schon auch mal eine Weste darunter. Gut für die Festivalzeit, hält abends warm und knittert nicht im Rucksack/Beutel.

Transparente Shirts, der Hingucker dieses Jahr, die schauen einfach mega aus mit dem Bikini darunter oder Top, vielleicht auch was Bauchfreies ist ja dieses Jahr auch in. Beim Abendoutfit darfs dann schon auch mal ein schöner BH sein, den "Mann" darunter sieht.

Klasse finde ich Jumpsuits, ob kurz oder lang, mit Vans oder Highheels, für jeden Anlass und ohne große Überlegungen zu tragen.

Was ich in diesem Jahr garnicht so schön finde, sind diese Hosen:
Ich finde da hat sich die Modeindustrie einen Fopa erlaubt!




Ach, und was hab ich wieder vergessen! Kleider natürlich. Dieses Jahr sind wieder die eher eng anliegenden und etwas kürzeren angesagt. Rückenfrei, oder mit seitlichen Aussparungen, asymmetrisch geschnitten, alles ist erlaubt. Ich hab mir eins vom H&M geordert, es läßt aber noch aus sich warten.

Na alles klar, der Sommer darf jetzt langsam kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen