Home Kontakt Instagram Facebook

Samstag, 19. April 2014

PRINTED SHIRTS

Sie passen einfach zu allem dazu. Schrank auf, Hose raus, Printed Shirt dazu, Jacke drauf, fertig.

Ganz nach dem Motto, zeig was du fühlst....

haben einige Labels sich geradezu darauf spezialisiert, Shirts mit teilweise auch provokanten Sprüchen herzustellen! Und die restliche Modeindustrie hat es hoppla hopp übernommen.
Ich weis zwar nicht mehr wer damit angefangen hat, aber mir sind als erstes die Moustache T-Shirts von Eleven Paris aufgefallen! Natürlich gefolgt von Boom bap.
Ich selbst hab davon einige in meinem Schrank und kann irgendwie garnicht genug davon bekommen!
Sie sind so einfach zu kombinieren, ohne das man sich große Gedanken machen muß!
Wobei man auch dazu sagen sollt, die Qualität so mancher dieser Shirts nicht die beste ist, auch angesichts des Preises! Und wir reden hier schon mal von 40 Euro und mehr. Stolzer Kurs für so ein Stückchen Stoff! Aber man gönnt sich ja sonst nichts :D

















Das ist übrigens mein T-Shirt, welches ich auch schon mal gerne im Mathe- und Physikunterricht anziehe. Da weis der Lehrer schon mal Bescheid!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen