Home Kontakt Instagram Facebook

Sonntag, 15. Juni 2014

HERRENMODE

Ein lieber Freund von mir sagte diese Woche: "Mach doch mal 'nen Block über den Style der Jungs von heute und so! Was dir gefällt und no goes. Was du verändern würdest."

Musste echt das erste Mal so richtig überlegen, den ich finde, es gibt viel mehr gut gekleidete junge Herren als Damen! Warum das so ist? Ganz einfach! Kommt ein neuer Trend für Frauen heraus, so trägt ihn fast jedes weibliche Wesen - ob's ihr steht oder nicht - und alle sehen dadurch gleich aus. Sie gehen nicht danach was ihnen gefällt, sondern vielmehr was in und im Trend ist.

Aber zurück zum Thema. Einen männlichen Style den ich bevorzuge, gibt es nicht. Klar find ich den Streetstyle mit am ansprechendsten als alles andere. Doch dieser sieht ja nicht an jedem gut aus.
Enge Jeans, leicht heruntergezogen, so daß man den Ansatz der Boxer sieht - mega! Aber bitte nicht zu tief gezogen, wer will schon gern die Ritze sehen, und das gehen wird dadurch auch erschwert. Kurze Hosen im Sommer, einfach klasse mal männliche Beine zu sehen. Aber bitte hier nicht Schlapperhosen mit Gummibund, bääh! Dazu ein Shirt bei dem man noch die Konturen des Oberkörpers sieht, nicht die knielangen XXLTeile, diese finde ich fürchterlich. T-Shirts mit V-Ausschnitt sind mit am schönsten. So ein bisschen den Brustkorb zu sehen, macht Appetit auf mehr, ja da sind wir Mädels auch nicht anderst! Es darf auch gerne mal ein Hemd sein. Dann aber nicht zugeknöpft bis oben, es sei denn, Mann trägt es zum Anzug. Tanktops im Sommer, aaaaaah!
Schuhe? Egal ob Vans, Nikes oder der klassische Halbschuh, hier gefällt mir echt alles. Nur die megafetten Sportschuhe in kunterbunten Farbkombinationen finde ich furchtbar.
Caps, wem sie stehen!

Einige No goes: Weiße Sportsocken, FlipFlops zur langen Jeans, fette Goldketten, Haremshosen, Neonfarbige Sachen und Adidaswesten.

Was ich verändern würde: Vielen fehlt einfach der Mut zur Farbe. Es muss nicht immer nur schwarz, weiss, blau sein. Mal ein schönes Orange oder Rot, aber auch pink zur sonnengebräunten Haut würde vielen gut stehen. Oftmals fehlen auch die Accessoires wie eine schöne Uhr, ein Armband oder 'ne einfache Kette. Abrunden kann man jedes Outfit auch mit einem schönen Gürtel.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Tipp: Männlicher Duft ist in Ordnung, aber bitte wenn dann von Armani, Dior, Gucci und Co. Frau steht nicht so auf Raubtiergeruch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen