Home Kontakt Instagram Facebook

Freitag, 20. Juni 2014

NIKE

Menschen die mich persönlich kennen, wissen dass ich ein absoluter Fan von Sportswear bin. Nicht nur das Jogginghose, Leggings und Co. die wirklich bequemen Hosen sind, inzwischen hat auch die Modeindustrie dies erkannt und "salonfähig" gemacht.
Heute kann man es sich gar nicht mehr vorstellen, dass man früher einen Sportschuh wirklich nur zum Sport machen getragen hat!

Durch diesen fortwährenden Trend und viel mehr dadurch, dass Sport immer populärer wird, profitieren selbstverständlich viele Hersteller von Sportmode.
Ein aktuelles Beispiel ist hier die Fam. Geissen, die durch den Verkauf von "Uncle Sam" zu Millionäre geworden sind! Oder wer kennt nicht die Jordans, die nach dem weltberühmten Basketballer Michael Jordan benannt wurden.

Marktführer, und das schon seit 25 Jahren, ist Nike.
Viele bekannte Sportler in allen Sparten werden voll ausgestattet und sind somit die optimale Werbung für das Unternehmen. Einige große Sportevents werden von Nike als Alleinausrichter ausgestattet. So auch die Olympiade 2016 in Brasilien!

Da auch ich seit kurzem zum Sports Promotion Team von Nike gehöre, möchte ich mich auf diesem Weg für die Unterstützung bedanken. Ich bin gespannt wo mich mein Weg mit Euch noch so alles hinführt!









Danke Nike!

Und noch etwas in eigener Sache. Meine Bewerbung als Promoter für die Olympiade 2016 ist noch am laufen und ich bin in der Top 50 :)
Im Juli werde ich mein Bewerbungsvideo ins Netz stellen und ich hoffe auf Eure Unterstützung. Je mehr positive Likes ich bekomme, umso sicherer ist mein Platz im Flieger an die Copacabana! Der Link zum Video folgt in Kürze.
Vielen lieben Dank schon im voraus an Euch alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen