Home Kontakt Instagram Facebook

Donnerstag, 12. Juni 2014

SHOPPEN IN BAYREUTH...

...zugegeben, Bayreuth ist nicht gerade groß, dementsprechend ist auch das shoppen nicht immer einfach!
Aber es gibt auch hier ein paar nennenswerte Läden, die immer wieder zu einem Besuch einladen.
An erster Stelle steht bei mir der Gfashion im Rotmaincenter. Hier kann man die aktuellen Brands erwerben und auch mal was ausgefallenes bekommen. U. a. auch aktuelle Designermode wie Michael Kors, Guess, Armani Jeans u.v.m.
Nicht nur Kleidungsstücke, auch Schuhe, Handtaschen und andrer Schnickschnack wird angeboten. Der Service ist hervorragend und ist man dort Stammkunde, sind durchaus auch mal paar Prozente Rabatt drin.
Mein zweites Ziel ist fast immer Unico in der Sophienstrasse (die ziehen gerade um, aber die neue Adresse hab ich mir nicht gemerkt; sind aber gleich in der Nähe).
Hier gibt es italienische Designermode wie Cavaletti, aber auch Liebeskind und Catwalk Junkie! Nicht zu vergessen meine heiß geliebten Lederjacken von Gipsy.
Ausgefallenes bietet auch der 3D-Project in der Schulstrasse an, jedoch mehr im sportlichen Bereich. Bei meinem letzten Besuch dort konnte ich einer Hotpants im Surferstyle nicht widerstehen :)
Es gibt schon noch einige andere Läden, wie H&M, Promode, Esprit und S'Olivier, doch diese gibt es ja inzwischen fast überall!
Ein großes Manko in Bayreuth sind die Schuhgeschäfte! Hier kann ich leider keines in Bayreuth erwähnen, den es gibt kein "Gutes"!
Mein Weg zu den Schuhen führt daher immer nach dem zwanzig Kilometer entfernten Kulmbach zum Mücke, der dazu noch sehr groß ist und in diesem Jahr erst völlig modernisiert wurde. Hier finde ich immer etwas!
Zudem ist Nürnberg ja auch nicht weit von uns, und da hat man die besten Möglichkeiten zu shoppen.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    hihi wie cool :)
    Ohja in Bayreuth shoppen gehen ist nicht so einfach, wobei ich ja meistens was beim H&M finde.:)
    Unico sagt mir gar nichts, den Store sollte ich mir mal ansehen :)
    Und bei Schuh Mücke kann ich dir voll und ganz zustimmen, ich finde dort auch immer etwas und könnte Stunden in dem Laden verbringen.

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    P.S.: Yeah eine Bloggerin aus der Nähe :)

    AntwortenLöschen