Home Kontakt Instagram Facebook

Dienstag, 22. Juli 2014

BREAKFAST

Guten morgen an alle Leser da draußen.
Hab mir gestern Pancakes gemacht und gleich mal die Haper's Bazaar durchstöbert. So fängt normalerweise immer mein Morgen an, zudem geh ich früh ins Fitnessstudio oder joggen - ich würde es jedem empfehlen, da ich finde, dass man sich viel fitter und wacher fühlt.  Da es gestern geregnet hat, dachte ich mir ich schau mal, welche Fernsehsender wir so empfangen. Und da hab ich doch tatsächlich einen Fashionkanal empfangen, der 24/7 alles über Fashion zeigt. Der Kanal heißt Fashion One und ist echt interessant anzuschauen, da auch gezeigt wird, wie die letzte Show von Dior und Co.  aufgebaut wurde. Zudem gibt es einen Kanal, Fashion Tv, der ausschließlich nur Fashionshows zeigt.
So wird der Morgen noch besser als zuvor.
Enjoy your day!




2 Kommentare: