Home Kontakt Instagram Facebook

Sonntag, 13. Juli 2014

ONLINESHOPPING

Was tun an so einem "Schlechtwettertag"?

Laptop anwerfen und mal checken was die großen Onlineshops so anbieten! Ich kann da Stunden damit verbringen. Es ist schon fantastisch wie umfangreich viele ihr Angebot präsentieren. Mit Detailansicht der Kleidungsstücke, manches kann man auch zoomen und von allen Seiten betrachten.

Welche ich besonders bevorzuge sind Urban Outfitters, Zara, Weekday, Asos, Zalando, Snipes und Nike.

Es gibt aber auch so viele "kleine" Modelabels die so schöne Shops haben. Da wären VioVio, Ivy Revel oder American Apparel. Aber auch einige Große haben ein Onlineangebot wie zum Beispiel Versace.

Interessant finde ich auch so Seiten wie Stylelight oder Stylefruits. Hier kann man sich Anregungen holen, oder auch Styles nachmachen.

Die besten Schnäppchen habe ich bei Dress for Less gefunden, aber auch bei Not just a label gibt es sehenswertes!

Allerdings finde ich die Zahlungsmethoden eher besch....
Nicht jeder hat Paypal oder trägt eine Kreditkarte mit sich, so daß sich mancher Einkauf dann von selbst erledigt.

So nun großer Milchkaffee gemacht, lecker Oreos dazu und ran an die Tastatur.

Sweet rainy day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen