Home Kontakt Instagram Facebook

Freitag, 11. Juli 2014

URBAN OUTFITTERS

Letzte Woche habe ich mit meiner lieben Fashionistafreundin von Fashionforothersizes einen kurzen Abstecher nach Nürnberg gemacht. Und immer wenn ich in dieser Stadt bin, zieht es mich geradezu magisch in ein Geschäft. Es ist nicht direkt in der Fußgängerzone, etwas abseits davon - aber leicht zu finden, nicht unweit vom Ludwigsplatz entfernt. Eine der wenigen Filialien in Deutschland der amerikanischen Modekette Urban Outfitters.

Es ist nicht irgendein Modegeschäft! Und zugegeben, nicht alles dort ist günstig, aber dafür sind die Sachen, die angeboten werden, oftmals einzigartig. Zu einem reichhaltigen Klamottenangebot (einige Marken werden ausschließlich bei UO vertrieben) gibt es auch noch eine Menge Schnickschnack für den Alltag, reichlich Geschenkideen und Dinge, die einem die Langeweile vertreiben können.

Es ist mit Abstand mein Lieblingsladen und ich könnte darin Stunden verbringen! Wir hatten Glück, denn es war gerade "SALE" und da rentiert es sich erst richtig alles genau anzuschauen. Die freundlichen Mitarbeiter geben stets gerne Auskunft und sind auch mal so nett den einen oder anderen Euro nachzulassen.

Also, wenn Ihr mal in Nürnberg seid, macht einen Abstecher in diesen wunderschönen Laden, der gerade zum einkaufen einlädt.













Die Fotos sind alle von meiner lieben Bloggerfreundin gemacht.

Ach ja und bevor ich es vergesse, wer nicht in der Nähe von einer der Filialen UO wohnt, hat immer noch die Möglichkeit in deren Onlineshop zu stöbern.
Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen