Home Kontakt Instagram Facebook

Montag, 1. September 2014

HALLO HEIMAT - BERLIN I´M BACK



















Es war mal wieder an der Zeit das theberlindreamer eine Reise in seine Lieblingsstadt Berlin machen musste. Und gleich mal am ersten Shoppingtag vor Freude an die Decke gesprungen, als ich entdeckt habe, das hinter dem KaDeWe in einer Seitenstraße ein American Apparel aufgemacht hat. Daumen hoch dafür! Wer keine Lust auf die Standartsachen hat, der schaut am besten in die Rosenthaler Straße am Hackischen Markt vorbei, da gibts ne Menge an unbekannten Streetwear Designern. Aber vorsicht: Leider haben ein Paar wegen Umrenovierung geschlossen. 
Die nächste Berlinfahrt steht noch dieses Jahr an und zwar zu Silvester mit meiner besten Freundin und ebenfalls Bloggerin Vivi Walther. 

Euch noch schöne Ferien oder für die, die schon Schule haben, eine schöne Schulwoche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen