Home Kontakt Instagram Facebook

Samstag, 20. September 2014

SCHMINKE

Immer wieder bekomme ich Tipps von Lesern "mach doch mal 'nen Blog über..."
Erst gestern wieder. Einen über Schminke!

Ehrlich ich tu mir da gerade so ein bisschen hart. Da ich mich so gut wie garnicht schminke, also nur die Augen. Doch ich finde man sollte zwischen Tages- und Abend-Make-up noch einen Unterschied sehen können, und kann es manchmal auch nicht verstehen, dass viele bei größter Hitze mit mehreren Make-up-Schichten herumlaufen.
Auch ich hab mal einen schlechten Tag und schwarze Ränder unter den Augen. Aber dafür gibt es zum Glück Concealer die das Ganze dann vertuschen.
Selbstverständlich wirkt die Haut gleichmäßiger wenn man Make up aufträgt und es danach abpudert, aber man sollte dies nicht immer tun, denn dadurch schädigt man die Haut auch und die Poren werden immer größer. Die Gesichtspflege wird darum auch zeitintensiver und aufwendiger.
Manchmal ist weniger einfach "Mehr" und wenn wir das männliche Geschlecht fragen, so werden wir sicherlich immer zu hören bekommen, dass weniger Make-Up besser ist und natürlicher.
Wichtig ist auch beim Kauf, dass man auf die Qualität der Produkte achtet, egal in welchem Preissegment!
Meine Favoriten sind immer noch Maybelline Jade, Loreal und Kiko. 














































































Mein liebstes Stück ist von Yves Saint Laurent






Und noch ein kleines Kompliment an die Herren da draußen, ihr schaut alle perfekt aus und das ganz ohne Schminke, da kann man echt neidisch werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen