Home Kontakt Instagram Facebook

Montag, 8. September 2014

TAGESDETAILS

Viele werden sich jetzt denken, was meint sie damit! Ich nenne es oftmals auch Statements zum Tag!
Wenn ich einen Sch.....stressigen Tag vor mir hab, und ich schon in der früh total überfordert bin, dann greif ich auch mal in die komplett schwarze Klamottenkiste. Da kann man schon mal nichts falsch machen! Dazu nur wenig Schmuck und mit Sicherheit keinen Schal oder Tücher, denn da habe ich sonst den ganzen Tag das Gefühl ich werde erwürgt!
Umgedreht ist es natürlich auch so, wenn ich verdammt gute Laune habe, dann trage ich fröhliche Farben, häng mir meine Lieblingskette um und benutze mein bestes Parfum.
Ganz anderst verhält es sich, wenn ich mit meinem Schatz verabredet bin. Da achte ich auf jedes noch so kleine Detail. Da kommt es dann schon mal vor, daß ich noch in der letzten Minute meine Nägel umlackier, nur damit sie farblich zum Outfit passen.
Die Details werden also stets nach Lust und Laune heraus gesucht und machen das komplette Outfit einfach perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen